Über uns

Sandra (Inhaberin und Piercerin)

Nachdem ich als Shop-Managerin in einem Tattoo Studio gearbeitet habe, gepaart mit 18-jähriger Erfahrung als Zahnmedizinische Fachangestellte und selbst Kundin in anderen Studios war; wusste ich was ich anders machen wollte. Ein Studio wo die Menschen sich wohl fühlen, eine ehrliche Auskunft erhalten und wo ein hoher Hygienestandard herrscht. Dadurch, dass ich Deutsch/Amerikanerin bin, wollte ich die deutsche Gründlichkeit mit amerikanischem Service vereinen. 

Bei uns ist keiner nur ein „zahlender Kunde“. Hier ist man Mensch, der herzlich behandelt und respektiert wird.

Tattoos stechen ist kein Job, es ist eine Liebe zur Kunst; etwas zu erschaffen das ein Leben lang hält. Auch nach dem Tätowieren möchten wir sehen wie die Heilung verläuft. Schließlich trägt das Tattoo unser Studio Name und wir möchten das ihr viele Jahre damit glücklich seid.